Projekt- & Bauleitung Ver- / Entsorgung und Erschliessung Quartier

Ort: Flurlingen ZH

Auftragsjahr: 2013

Kunde: Gemeinde Flurlingen

Nach Abschluss des Quartierplanverfahrens wurde die gesamte Quartiererschliessung Lächen, Flurlingen realisiert. Die Leistungsphasen Ausführungsplanung, Submission und Bauleitung wurden durch ING PLUS erbracht.

Für die detaillierte Werkleitungsplanung wurde die Kanalisation im Trennsystem, die Wasser- und Gasleitungen inkl. Werkleitungskoordinaten und der Strassenbau projektiert. Die Bauausführung fand sowohl im bereits bestehenden Wohngebiet als auch im freien Gelände statt. Nach 6-monatiger Planung wurde mit den Tiefbauarbeiten begonnen. Die Bauzeit betrug etwa sieben Monate und die Bausumme lag bei 1.2 Millionen Franken.

Ort: Flurlingen ZH

Auftragsjahr: 2013

Kunde: Gemeinde Flurlingen

Icon Vermessung
Icon Tiefbau